Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

© 2014. Frauenfußball TSV Peiting Alle Rechte vorbehalten.

11. Spieltag Kreisklasse Allgäu

Veröffentlicht am 11.04.2016

 Kreisklasse Allgäu, 11. Spieltag, Sonntag, 10.04.2016  13 Uhr Stadion

 

TSV Peiting II – TSV Bernbeuren 1:1 (1:0)

 

Peitings zweite kam im Derby gegen den TSV Bernbeuren am Sonntag leider nicht über ein Unentschieden hinaus, dabei waren die drei Punkte in greifbarer Nähe. Mit einer geschlossenen Defensivleistung hielt man allen Angriffen des Gegners stand.

In der 38. Spielminute konnte Judith Stöger einen Angriff über links erfolgreich mit einem sehenswerten Treffer abschließen. Weiter gute Möglichkeiten vergab man leider. Bis zur 86. Spielminute konnte man die Gäste auf Distanz halten, ein paar Mal rettete Julia Huber im Tor mit guten Paraden, ein wenig Glück hatte man zum Teil auch, insgesamt war man in der zweiten Hälfte etwas zu nervös.

Kurz vor Schluss konnte Bernbeurens Tamara Goldau Peitings Abwehr überlaufen und den Ausgleich erzielen.

Leider kam man trotz einiger guter Aktionen nach vorne zu keiner wirklich zwingenden Möglichkeit mehr.

 

Am kommenden Sonntag ist man beim SV Oberegg zu Gast Anpfiff ist um 11 Uhr