Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

14. Spieltag Kreisliga Allgäu

Veröffentlicht am 09.05.2016

Kreisliga Allgäu

14. Spieltag,

Samstag, 30.04.2016 15 Uhr

SG Weißbach – TSV Peiting 0:2 (0:2)

 

Mit dem Sieg in Weißbach kletterten die Peitingerinnen für eine Woche an die Tabellenspitze, allerdings nur eine Momentaufnahme,  der SV Rückholz hat bis dato ein Spiel weniger absolviert.

In Weißbach konnte man zwar spielerisch nicht ganz an die bisherige Leistung anknüpfen, doch letztendlich zählt der Sieg und der war bereits zur Halbzeit unter Dach und Fach.

Annalena Petry konnte in der 21. Minute zur Führung einlegen. Zwölf Minuten später erhöhte Lena Höfler auf  2:0. Man spielte sich im Verlauf der Partie noch einige Möglichkeiten heraus, doch weitere Tore wollten nicht fallen.

Am Pfingstsamstag  ist man dann beim TSV Roßhaupten zu Gast, bevor das vor zwei Wochen ausgefallene Schlüsselspiel gegen Rückholz auf dem Plan steht, Nachholtermin dafür  ist Sonntag, der 29.05.16 um 17 Uhr im Stadion.